OPTICON – Akustiker- und Optiker-Gemeinschaft

Unter Österreichs selbständigen Optikern und Akustikern genießt die OPTICON Handels GmbH als Dachverband ein hohes Ansehen. Das liegt daran, dass die Mitglieder dieses Verbands von Opticon nur profitieren. Was umgekehrt daran liegt, dass man beim Verband ganz genau weiß, was die Mitglieder benötigen, nämlich Unterstützung in vielen Bereichen, um den Selbständigen das zu geben, was am dringendsten fehlt: Zeit. Das Tagesgeschäft nimmt nun einmal den obersten Rang ein, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter und die Urlaube müssen geregelt werden, die Buchhaltung fällt an, Waren müssen bestellt werden – und die Kunden sollen Umsatz bringen. Da bleibt kaum Zeit, um sich um das Marketing zu kümmern oder um die notwendige Fortbildung für die Mitarbeiter. An diesem Punkt kommt Opticon ins Spiel. So können Akustiker und Optiker neue Waren beim Verband bestellen, die dieser direkt bestellt und zu fairen Konditionen liefert.

Managementschulungen, Hör- und Stimmtraining, Fortbildungen in Sachen Mitarbeitermotivation und Verkaufsseminare bietet Opticon den Mitarbeitern der Geschäfte an, und auch Werbemittel stellt der Verband den selbständigen Mitgliedern zur Verfügung, wenn gewünscht. Und selbstverständlich lässt Opticon auch niemandem im Stich, sollte einmal juristischer Beistand nötig werden. Weitere Informationen gibt es beim Webauftritt des Verbands unter https://www.opticon.co.at.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s