Pooldoktor – Bausätze und Aufbauanleitungen

Seitdem es draußen wieder wärmer ist, zieht es uns in Massen hinaus in die Natur. Weil es aber allen Bewohnern unserer Breitengrade so geht, sind die schönsten öffentlichen Orte dann auch rasch überfüllt und die Freibäder voll. Und schon sehnen wir uns nach einem Ort der Ruhe – wäre nicht doch der heimische Garten das Ziel der Träume? Kein Warten an der Kassa oder beim Würstelkauf, und vor allem jede Menge Privatsphäre. Wer jetzt noch einen Pool besitzt, hat das große Los gezogen – und es ist gar nicht so schwierig, im Gegenteil. Auf der Website von www.pooldoktor.at können sich Interessierte schon einmal umsehen, was es dort für den eigenen Swimmingpool so gibt: nämlich alles. Das Sortiment umfasst Pools und Zubehör in vielen Varianten, die Swimmingpools können selbst oder vom Experten montiert werden.

Wer bereits einen Pool besitzt, kann sein persönliches Zubehör auch erweitern und findet beim Pooldoktor zum Beispiel Gegenstromanlagen, Pumpen, Filteranlagen, Poolroboter, Duschen oder Artikel für die Beleuchtung des Beckens. An kühleren Tagen kann eine Poolheizung nicht schaden, und zur Pflege des Wassers finden Interessenten Desinfektionsmittel. Für die Abdeckung können Lamellenabdeckungen, Rollabdeckplanen und Cabrio Domes bestellt werden. Ein besonderes Schmankerl ist die Salzanlage. Die Becken selbst bestehen je nach Kundenwunsch aus Holz, Stahl oder Styropor.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s