Dauercampingversicherung von Vivema

Das Thema Versicherungen ist oft ein zähes. Wir alle besitzen in der Regel mehrere Assekuranzen, und die meisten von uns sind froh, dass sie einen persönlichen Ansprechpartner bei der Versicherung haben, der das alles für uns regelt. Die Erhöhung der Beiträge nehmen wir regelmäßig ohne zu murren hin, vielleicht haken wir ab und an mal nach bei unserem Vertreter. Doch neue Versicherungen abschließen und die alten kündigen? Daran denken wir oft nicht, weil es uns zu kompliziert erscheint. Meist fehlt uns ein unabhängiger Berater, der herausfindet, ob sich ein Wechsel auf mittlere oder lange Sicht auch wirklich lohnt. Dazu kommt, dass es die großen Versicherer auch nicht unbedingt schaffen, Vertrauen aufzubauen. Doch gibt es immer noch die kleinen Gesellschaften, zu denen der Kontakt ein sehr persönlicher ist und die ihre Kunden wirklich noch beraten, anstatt nur an die eigenen Zahlen und den Umsatz der Abteilung zu denken.

Genauso eine Versicherung ist die Vivema. Die Mitarbeiter dort sind absolute Experten, die einen sehr persönlichen Draht zu den Kunden pflegen – das schafft Vertrauen, das in der Branche selten geworden ist. Vivema hat sich auf ein kleines, aber feines Sortiment an Versicherungen spezialisiert, auf den Websites gibt es nähere Infos und die Möglichkeit, direkt Kontakt zum zukünftigen persönlichen Versicherungsagenten aufzunehmen.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s