Wels Law – Rechtsanwaltskanzlei Köllensperger & Stockinger

Rechtsanwälte werden in Österreich öffentlich angelobt, um überhaupt arbeiten zu dürfen. Die Treue zur Republik Österreich und zum Gesetz kommt in dem Gelöbnis zum Ausdruck. Doch selbstverständlich sind Anwälte auch dem Interesse ihrer Mandanten verpflichtet, jedenfalls dort, wo dieses Interesse den österreichischen Gesetzen entspricht. In der Kanzlei Wels Law Köllensperger & Partner (Webauftritt: www.wels-law.at) bekommen Interessenten und Mandanten juristischen Beistand in verschiedenen Gebieten des österreichischen Rechts. Ein besonderes Merkmal der Kanzlei ist es, dass sich die Partner und Mitarbeiter auf ein paar wichtige Fachgebiete spezialisiert haben und sich im allgemeinen Verkehrsrecht, im Erb- und Familienrecht, im Insolvenzrecht, im Werkvertragsrecht, im Gewährleistungs- und Schadenersatzrecht, im Baurecht, im Architektenrecht sowie im Liegenschaftsrecht besonders gut auskennen. Interessenten können auf der Website unter „Schwerpunkte“ mehr Informationen dazu einholen.

Dr. Hubert Köllensperger ist praktizierender Anwalt seit 1996, der Kollege Mag. Wolfgang Stockinger übt diese Tätigkeit seit dem Jahr 2007 aus. Die Namensgeber der Kanzlei werden unterstützt von Mag. Richard Schied, er ist als Konzipient angestellt. In der Nähe des Welser Hauptbahnhofs befinden sich die Räumlichkeiten, wer zunächst einmal telefonisch anklopfen möchte, kann dies unter 07242 / 44 5 46 tun. Per E-Mail ist die Kanzlei unter office@wels-law.at erreichbar.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s